Zwar ein noch Prototyp, aber trotzdem genial: Das erste Handbike von Van Raam

Van Raam stellt auf spezielle Anfrage eines Kunden ein neu konzipiertes  Handbike her.

 

Der Kunde fuhr auf seinen alten herkömmlichen Handbike rund 3‘000 km pro Jahr, in den vergangenen 10 Jahren hat er damit fast 30‘000 km gefahren.

 

Auf Anfrage bei Van Raam  hat der Senior-Konstrukteur, Jan-Willem Tornij im 3D-Solidworks -Programm ein Fahrrad gezeichnet und konstruiert, welches die Fabrikation bei Van Raam im Werk hergestellt hat. Das Resultat sieht toll aus und der Kunde ist absolut happy! 

 

Wichtig: Das Handbike ist für den Kunden spezial entwickelt und produziert worden. Eine Serienproduktion ist noch nicht möglich. Bei Anfragen von anderen Interessenten ist eine persönliche Kontaktaufnahme bei Ihrem Händler, Fahriante GmbH, notwendig. Es ist zwingend erforderlich, dass die massgeschneiderte Konstruktion im Werk in Holland mit dem Kunden abgestimmt wird.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pour des informations en français, cliquez ici

Empfehlen Sie uns weiter!