Mit dem Tandem spontaner, mobiler und flexibler unterwegs

Das Tandem ermöglicht uns, dass wir wieder spontaner, mobiler und flexibler sind. Kurzentschlossen machen wir oft eine Fahrt um den Sarnersee. Unser Sohn geniesst die Fahrt sehr, da er jetzt vorne sitzen kann und der «Chef» ist. Es animiert ihn zum Treten und er will oft Rennen fahren. Wichtig für uns ist, dass wir jederzeit sehen, was er macht und so können wir entspannt fahren und die Fahrt geniessen. Der Motor unterstützt uns und motiviert uns zu längeren Fahrten, auch in bergigem Gelände.


Der Kauf des Tandems hat sich gelohnt, da wir nun wieder als Familie unterwegs sein können. Alle haben ihren Spass daran!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pour des informations en français, cliquez ici

Empfehlen Sie uns weiter!