Blog


11.07.2022

29.07.2022

Berkin Baser fährt ehrenamtlich Gehbehinderte mit dem E-Bike umher. Für die Fahrgäste ist es ein spezielles Erlebnis. Viele von ihnen sassen noch nie auf einem Fahrrad.

Liebe Frau Rondeel, ein liebes Dankeschön, die neue Batterie funktioniert. In dieser besonderen Zeit ist unser Velo die Rettung! Wir sind wieder gut unterwegs und können die BAG Regeln super einhalten! Auf dem Bild sind wir grad auf dem Weg in die Theraphie. Idrissa liebt es sehr, mit dem Velo dorthin gefahren zu werden. liebe Grüsse, Patrizia...

Der Vater einer Kundin hat einen Batterietransporter (aus Massivholz) gemacht, so dass sie eigenhändig die Batterie vom Fahrrad auf den Transporter schieben kann. Anschliessend kann sie ihn in die Wohnung rollen, am Ladegerät anstecken und dann alles wieder zurück.

Solche Ideen sind doch einfach super und unsere Kundin glücklich.

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, geniesse ich meine neue Freiheit mit dem Easy Rider Junior in vollen Zügen! Statt eines Korbes hat mir mein Göttergatte eine Hundebox samt Leuchtstreifen und Halogenlämpchen installiert. Die zwei Hunde freuen sich richtig wenn's los geht! Kein Wunder, Mutter strampelt und sie geniessen die Aussicht und den...