Blog


Der Vater einer Kundin hat einen Batterietransporter (aus Massivholz) gemacht, so dass sie eigenhändig die Batterie vom Fahrrad auf den Transporter schieben kann. Anschliessend kann sie ihn in die Wohnung rollen, am Ladegerät anstecken und dann alles wieder zurück.

Solche Ideen sind doch einfach super und unsere Kundin glücklich.

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, geniesse ich meine neue Freiheit mit dem Easy Rider Junior in vollen Zügen! Statt eines Korbes hat mir mein Göttergatte eine Hundebox samt Leuchtstreifen und Halogenlämpchen installiert. Die zwei Hunde freuen sich richtig wenn's los geht! Kein Wunder, Mutter strampelt und sie geniessen die Aussicht und den...

Das Tandem ermöglicht uns, dass wir wieder spontaner, mobiler und flexibler sind. Kurzentschlossen machen wir oft eine Fahrt um den Sarnersee. Unser Sohn geniesst die Fahrt sehr, da er jetzt vorne sitzen kann und der «Chef» ist. Es animiert ihn zum Treten und er will oft Rennen fahren. Wichtig für uns ist, dass wir jederzeit sehen, was er macht und...